Vorstellung



Mein Name ist Martin Müller und bereits seit 1995 bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Meine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) habe ich bei der Nordstern Versicherung AG abgeschlossen. Nach der Fusion der Konzerne Nordstern Versicherung AG und Colonia Versicherung AG und der Übernahme durch die AXA Versicherung AG, war ich im Konzern der AXA Versicherung AG als Ausschließlichkeitsvermittler tätig. Im Jahr 2005 habe ich dort die Ausbildung zum Fachberater für Finanzdiesnstleistungen (IHK) absoviert. Im Jahr 2017 habe ich meiner Überzeugung nachgegeben und mich als freier Ver­sicherungs­makler selbständig gemacht. Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug. Die Schere, um den Maßanzug zu schneidern muss unabhängig von Vorgaben der Versicherungskonzerne sein. Nur dann passt Ihr Maßanzug wirklich.

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...